Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.17, 20:35
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Auf meinem Benq SW2700PT kann ich deutliches Banding erkennen.
Bis zur rotem Line ist es sehr gut zu sehen bis zur gelben kann man es gerade so noch sehen. Hinter der gelben Line kann kann ich auch noch was erkennen aber dafür mus ich dann ganz nahe an den Monitor ran.
Bei meinen bearbeiteten Bild hat sich schienbar durchs speichern etwas verändert, in PS sehen beide Bilder gleich aus aberim Windows Bildbetrachter ist mein Bild deutlich gesättigter und das Banding wird vom schwarz verschluckt. Die Linen geben also an wie ich das Banding im original Bild sehe.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1490211340_1490027371_Sonnenfinsternis_hilfeb.png
Edit: in firefox sieht mein Bild nun wieder wie das Original bild aus.

Seite wurde generiert in 0,02162 Sekunden mit 8 Queries