Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.17, 14:45
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Objektiv betrachtet, fällt mir jetzt eigentlich kein Grund ein, wieso dieses Foto eine Bearbeitung wert wäre...

Für mich sieht das aus, wie ein simpler Schnappschuss. Nett vielleicht als Erinnerung (weil man die Personen vielleicht kennt oder man Besucher des Marktes war), mehr aber auch nicht.

Wenn das Bild extrem wichtig wäre, würde ich mir überlegen, alles unnötige (Banner an der Mauer, Markise, Rollläden, Fahrzeuge, Personen, Schilder) komplett zu entfernen.

Sofern das Fachwerkhaus keine tragende Rolle spielt, würde ich dieses eventuell sogar komplett entfernen (je nach dem ob wichtig für die Szene oder nicht) oder gegen ein anderes ersetzen.

Seite wurde generiert in 0,02159 Sekunden mit 8 Queries