Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.17, 16:34
peter_echevers peter_echevers ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS6
peter_echevers geht den richtigen Weg
Ich bewundere ganz ehrlich, dass einer mit dem Log zurecht kommt, für mich ähnelt es böhmischen Dörfern. Also Virenbefall möchte ich fast ausschließen, es läuft ständig AVAST in einer bezahlten professional Version, außerdem hat Malvarebytes auch nichts gefunden. Dann läuft noch Systemcare 10. und Spybot. Ich denke, mehr kann man nicht machen. Einmal wöchentlich wird defragmentiert und zwar Freitag Nacht. Die Grafikkarte ist übrigens onboard, da wollte ich schon immer mal ran und eine bessere installieren. Vielleicht einge gute Gelegenheit. Das wird wohl der letzte Ausweg sein, vor einer kompletten Neuanschaffung. Ich habe mittlerweile das vierte Motherboard, eine Festplatte mit einem halben Terra seit zwei Jahren, eine 250 Giga, die drei Jahre alt ist und eine 250 Giga, die vier Jahre alt ist. Tatsächlich friert Firefox manchmal ein, kommt dann aber wieder, Bluescreen habe ich extrem selten, dass AVAST Probleme haben soll, ist mir nicht bekannt. Stimmt der Explorer kackt laufend ab. Mann o Mann. Was kommt da auf mich zu.
Vielen Dank für die viele Mühe, ich hole mir mal eine neue Grafikkarte und melde mich wieder.

Seite wurde generiert in 0,02351 Sekunden mit 8 Queries