Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.03.17, 17:34
peter_echevers peter_echevers ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 03/2017
Ort: Berlin
Beiträge: 24
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS6
peter_echevers geht den richtigen Weg
Die NIK-Collection habe ich nun auch vollsständig gelöscht. Leider ändert das an dem bestehenden Verhalten des Programms absolut gar nichts. Es stürzt ab, sobald es ein Bild öffnen soll.
Aber eines möchte ich hier klarstellen: Niemand ist verpflichtet, mir bei meinem Schlamassel zu helfen. Und: Ich bin sehr froh, dass Sie sich so viel Mühe machen, quer über den großen Teich. Das wollte ich nur einmal ausdrücken. Also NIK habe ich komplett gelöscht, einen Neustart durchgeführt, leider ohne nennenswerte Änderungen am Ergebnis.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02560 Sekunden mit 8 Queries