Der Code scheint korrekt im Beitrag drin zu stehen, nur wird das Bild nicht dargestellt, und ich bekomm's auch nicht hin.

Irgendwas ist nicht richtig, vielleicht stört das Sonderzeichen, das
# im Dateinamen.
Lade das Bild bitte nochmal hoch mit einem Dateinamen ohne Sonderzeichen.
Das Bild ist doch ein normales jpg, nicht größer als 995kb, ja?
Und denk dann bitte auch an die Angabe der Bildquellen.
-----
Das mit den ähnlichen Stilen ... dafür bin ich ja nicht so der Fachmann, solche Serien hab ich bisher noch nicht gebraucht.
Vielleicht Füllebenen (Menü: Ebene > neue Füllebene) über das fertige Werk - Farbflächen oder Verläufe - zwei unterschiedliche in jeweils immer den gleichen Farben, und dann im Ebenenfenster einen passenden Füllmodus dafür einstellen und/oder mit der Deckkraft spielen.
Oder du holst dir die
NIK Filter und wendest immer die beiden gleichen an... das wären so meine Ideen. Aber da kommen sicher noch bessere Vorschläge, vor allem, wenn du erstmal dein Beispielbild hier gezeigt hast.
-----------
Ich hab mal Virras Vorschlag ausprobiert. Klappt wirklich gut, hier ist mein Screenshot des Ebenenfensters:
Ich hab den hinteren Mond hier noch kreisrund "ausgeschnitten" und ihn außerdem mit einer Einstellungsebene "Gradationskurve" etwas kontrastverstärkt. Einen radialen Verlauf als neuen Hintergrund gibt's außerdem.
Das ist das Bild:
Das gefällt mir sogar recht gut. Das macht irgendwie süchtig...