Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.17, 16:16
Jyrki Jyrki ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CC 2015
Jyrki geht den richtigen Weg
Hi fadami,
danke für die Antwort, werde es mal aus probieren und mal schauen was dabei rum kommt. Ich denke mal wenn ich auch nicht alle Farben erwische, macht das auch nichts.
Es geht dabei um das Thallium Kit.
https://www.behance.net/gallery/1152...allium-GUI-Kit

Wie kann ich den am besten bei z.B. den Buttons eigene Icons einfügen. Soll ich dafür eine eigene Ebene erstellen und mein Icon reinziehen? die Effekte möchte ich aber gerne beibehalten.

Ich habe zwar schon in einem anderen Thread (anderes Thema) von mir gefragt, wie ich am besten die Buttons ins PNG Format bringe und habe es bis jetzt über die Exportieren als... Funktion gemacht. Da habe ich aber auch das Problem das die Breite/Länge immer angepasst wird, was aber für mein Vorhaben nicht funktioniert. Irgendein Maß ist immer zu klein oder zu groß.

Wie kann ich den aus dem Kit nur den Hintergrund "isolieren" und wie kann ich z.B. einen Button in ein neues "Projekt" kopieren das ich mehr Übersicht bekomme. So würde ich dann das was ich wirklich brauche als neue psd Datei abspeichern.

EDIT: Das mit dem Hintergrund funktioniert soweit. Die reichen mir ja als PNG Datei. Aber bleibt noch das Problem mit den einzelnen Buttons, das ich die als eigene psd Datei bekomme und halt das Icon Problem.

Geändert von Jyrki (08.02.17 um 18:34 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02715 Sekunden mit 8 Queries