Thema: Photoshop Verflüssigungsfilter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.16, 09:44
Lui Lui ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS6
Lui geht den richtigen Weg
Verflüssigungsfilter Photoshop CS6 Extended

Es fällt mir zur Zeit schwer genaue Angaben darüber zu machen da es auch um ein Programm in englischer Sprache handelt, es ist daher um so schwerer Ursachen zu finden es kämme mir sehr gelegen es auf die deutsche Sprache umstellen zu können jedoch ist es ja möglich es um zustellen, sobald ich es umgestellt habe fängt die 30 Tage Ablauffrist als Testversion zu laufen an, das Programm ist registriert es wurde in Australien gekauft und daher nur in Englischer Sprache.
Nun zu meine Kenntnisse in PS CS 6: ich beschäftige mich jeden Abend etwa 1-2 Stunden leidenschaftlich und will es beherrschen und stoße auf meine Grenzen!!!!
Und nun zum Verflüssigungsfilter: im Programm fehlt mir ansonsten nicht auf, was sonst nicht funktionieren könnte , es ist möglich Ebenen kopieren , transformieren retuschieren was sonst noch.
Der Verflüssigungsfilter im Filtermenü ist auch nicht grau unterlegt so das ich ihn auch öffnen kann, im Verflüssigungsfilter welche Teile mit Farbe markieren die nicht bewegt werden sollen , aber ich kann nichts links verschieben vergrößern - verkleinern - da tut sich nichts.
Ich bedanke mich im vor aus für ihre Hilfe.
MfG.
Lui

Seite wurde generiert in 0,02305 Sekunden mit 8 Queries