Thema: Sonstiges Html
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.16, 11:01
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich habe vor Jahren mal viel bei Ebay verkauft, dort konnte man seine Angebote auch mit HTML Code aufbessern z.B. mehrere Bilder, Laufschrieft, Grafikelemente usw.
Ich habe das mit einem HTML Editor gemacht, da musse man nur die Elemente Plazieren und der Editor hat dann den HTML Code generiert, sah klasse aus und ich bin nicht eineinziges Mal mit dem HTML Code in Berührung gekommen.

Eine Homepage ist sicherlich etwas aufwendiger aber ich denke im laufe der Jahre sind auch die Editoren besser geworden.
Wenn ich als jemand der von HTML keine Ahnung hat nun die Wahl habe HTML zuerlernen oder mir einen Editor zubesorgen würde ich den Editor nehmen.
Kommt natürlich darauf an ob du nur eine Homepage errichten willst oder ob du in Zukumpft noch mehr mit HTML machen willst.

Seite wurde generiert in 0,02333 Sekunden mit 8 Queries