Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.16, 22:36
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Wie speichert man den bei Filter Ölfarbe die Matrix ab?

Ich mach das beim Verflüßigen Filter bei großen Bilder auch so das ich es auf ein verkleinertes Bild anwende, das Gitter speichere und es auf das große Bild anwende.
Das der Filter bei sehr großen Bildern etwas langsam wird. Aber dort ist auch ein funktion zum speichern des Gitters vorhanden, beim Ölfarben Filter suche ich so was vergebens.

Seite wurde generiert in 0,02011 Sekunden mit 8 Queries