Zitat:
Zitat von Postman
@ Die Bunte: Danke fürs richtige Einrodnen des Threads. Werde mich da künftig daran halten. Für lau werde ich hier keinem was abverlangen - können ist wertvoll und wird wenn nötig natürlich bezahlt!
@ Aggredi:Vielen Dank schon mal für deine Bereitschaft. Bin mir sicher das dabei was gutes rauskommt. Es kann auf jedenfall nur besser werden als meine schäbigen Versuche :-)
|
Ich habe jetzt mal was mit Photoshop gebastelt... An sich ist das schon sub-optimal wenn es um Logos geht...

Besser wären Vektorgrafikprogramme wie Illustrator und Derivate... Ich habe zwar auch ein älteres Vektorprogramm, aber nie wirklich was mit gemacht und dementsprechend schlecht komme ich damit klar...
Mein Versuch der nachträglichen Vektorisierung ging leider nach hinten los...
Nach dem Hinweis von @Die Bunte von wegen Bildrechten bin ich mir nicht sicher ob ich meinen Vorschlag hier posten darf...
@Postman: Dein Thread wäre im Hilfestellungs - Bereich richtig gewesen, wenn du nach Tipps gefragt hättest, damit du diese Aufgabe
selbst lösen kannst... So befindest du dich in einer Art "Grauzone", weil du den Zusatz "muss nicht umsonst sein" dabei hast...
Hätte der gefehlt, wärst du wahrscheinlich mit der Forenrichtlinie kollidiert und der Thread wäre weg... ist aber nur meine Auslegung des Sachverhalts... bin auch noch nicht sooo lange dabei wie man am Registrierungsdatum sehen kann.