Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.16, 23:30
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
Nein, es geht nicht um die Schriftart, .....
Achso, ich dachte der Fehler tritt nur bei Avenir Next auf, darum habe ich die Schriftart ja gesucht um es selbst zu testen
Wenn ich es mit einer meiner Schriften so mache wie du beschriben hast tritt der Fehler nämlich nicht auf.

@virra
für "Avenir" habe ich einige free Downloads gefunden. "Avenir Next" ist der Nachfolger davon und wohl ein wenig anders, für den habe ich keinen Free-Download gefunden bzw die die ich gefunden haben gingen alle nicht.

Seite wurde generiert in 0,02063 Sekunden mit 8 Queries