Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.16, 13:59
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ist vielleicht deine CC App nicht aktuell? Versions Nummer findest du in den Voreinstellungen.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1477395992_Zwischenablage02.jpg

Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen
...
Mehr als dieses Cloud-Schnupsi in der Menüleiste öffnen und nach Updates suchen, kann man ja wohl nicht machen …?
Wenn ich aus PS über Aktualisierung die CC-App aufrufe hängt die manchmal aber die hängt auch wenn ich sie normal öffne . Heist manchmal steht da "PS Aktuell" so wie auf deinen Bild, manchmal steht da "PS öffnen" obwohl es Updates gibt.
Dann muss ich über das Zahnrad-Symbol -> "Nach App-Updats suchen" erst von Hand danach suchen.
(Ja ich weis höchstwahrscheinlich hast du genau das auch gemacht, aber zur Sicherheit erwähne ich es trotzdem mal )

Allerdings findet die CC-App bei mir nach ein paar mal öffnen und schließen die Updates auch von selbst, was bei dir nicht der Fall ist. Leider weis ich nicht wieso.

Seite wurde generiert in 0,02292 Sekunden mit 8 Queries