Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.16, 11:53
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Also mit CC 2015.5.1 kann ich das nicht reproduzieren.
Allerdings weis ich auch nicht wie du es gmacht hast das auf dem 3ten Bild nur die Bedienfelder wieder da sind aber die Werkzeug und Optionsleiste fehlen.
Und bitte lade die Screenshot doch mit dem Foren-Uploader hoch damit man sie direkt sehen kann. So öffnet sich bei mir immer das PDF in einem neuen Browserfenster und ist auch noch um 90 Grad gedreht.

Seite wurde generiert in 0,04047 Sekunden mit 8 Queries