Zitat:
Zitat von AndreSee
… Das du zu blöd bist deine Programme
aktuell zu halten ahnt man ja nicht.…Selten so ein Negativum erlebt wie dich, du würdes selbst Gold
noch in Sxxxxx umwandeln.
|
Ach weißt du, wie man in den Wald rein ruft, so kommt es wieder. Deine Hilfestellung und dein Tipp in allen Ehren, aber jeder Post, der sich da drum herum rankt, trieft deinerseits nur so von Unterstellungen und Schmäh, gipfelnd in einer handfesten Beleidigung. Man möge es mir nachsehen, aber da ich von dir offensichtlich nix anderes zu erwarten habe, hält sich meine Dankbarkeit in Grenzen. Vollkommen unnötig an dieser Stelle nochmal drauf hinzuweisen, dass ich nach aktuellen Updates gesucht hatte und mir keine angeboten wurden. Aber was rede ich da, wird ja sowieso alles nur wieder im Munde verdeht. Und achaja, was dir beim Start von PS angezeigt wird ist mir relativ egal, ein bestehendes Update von 2015.5 auf 1025.1 kennt man entweder oder man weiß nicht, was auf der Kiste läuft. Aber wahrscheinlich bin ich da wieder zu doof, weil ich mir die Versionsnummer eines Programmes da ansehe, wo man sie auch angezeigt bekommt.
Ich bin hier raus.