Genau diese Art von Unterstellungen sind es, die die Hilfe von Andre so unangenehm machen. Warum sag ich eigentlich, dass ich das alles beachtet habe, wenn man mir nicht glaubt?
Nein, ich habe die 2015.5 nicht auf 2015.5.1 upgedatet. Und an dieser Stelle darf ich dann mal die Worte auf die Goldwaage legen:
Zitat:
Zitat von AndreSee
Hättest mal vorher gefragt 
In der CC2015.5 gibts ein kleinen Trick.…
|
Schön, dass mal von anderer Seite ein konstuktiver Kommentar kommt, das hilft wesentlich mehr, als die ewige Unterstellung ich hätte keine Maske oder keine Auswahl oder keine Shift-Taste oder oder oder genutzt. Die Erwähnung der Version in Post 15 ist an mir vorbeigeflossen, da ich nicht auf das Update sensibilisiert war, der Hinweis zum Update auf 2015.5.1 ist mir neu. Ich hatte sogar schon nachgesehen, ob nicht ein weiteres Update vorliegt, allerdings keinen Hinweis darauf gefunden. Jetzt fragt mich nicht wieder warum DAS nicht angezeigt wurde.
Auf jeden Fall gibt das eine vernünftige Erklärung für meine gescheiterten Vergleichsversuche. Dafür noch mal Danke, Frank.
Werde mal in der nächsten Woche sehen, ob ich Zeit für das Update finde. Kommen mit der Reparatur des Tools irgendwelche neuen Irritationen, die man kennen sollte? Ansonsten muss man sich nämlich fragen, obs die Zeit wert ist, die man da rein investieren muss.