Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.16, 00:30
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
@virra das geht bei mir nur solange die Ebene mit dem Bild ausgewählt ist.
Dann kann ich mit der Pipette eine Farbe aufnehmen und diese wird dann für die Fläche der Form genommen.
Aber sobald ich eine Form angefangen habe wird ja eine neue Ebene mit dieser Form erstellt und diese ist dann auch ausgewählt, diese ist bis auf die Form leer.
Wenn ich nun die Pipette benutze wird zwar die Vodergrundfarbe geändert aber nicht die Farbvorgabe des Formwerkzeugs. Ich denke mal das liegt daran das diese ebene leer ist.
Das gilt auch wenn man bei der Pipette "alle Ebenen" angegeben hat.

Seite wurde generiert in 0,02352 Sekunden mit 8 Queries