Thema: Himbeer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.05, 21:57
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
das ist die (freigestellte) himbeere
mit mezzotint großer punkt gefiltert, dann versetzt der radiale weichzeichner (mittelpunkt leicht unterhalb der himbeere), das ganze dann skaliert und ein wenig scharfgezeichnet, aus spaß habe ich dann den cristo-filter (kunststoffverpackung) drübergelegt und fands ganz passend.
die ebene dupliziert, runtergeschoben, skaliert und dann mit dem strudel ich mein so 50 oder 75 "verdreht", deckkraft auf 50% feddisch ...

kann sein, daß ich das am anfang noch ein wenig vom kontrast her bearbeitet habe, das weiß ich aber nicht mehr so genau ... und da ich immer nur mal so zwischendurch daran gearbeitet habe wundere ich mich gerade sehr, daß ich da noch so zusammen bekomme

Seite wurde generiert in 0,02808 Sekunden mit 8 Queries