Hi Helz,
ich finde die Idee auch gut.
In diesem Bild könnten die Bäume eine etwas weichere Kante erhalten. Ich frage mich auch, wie es wirken würde, wenn die Bäume einfach noch etwas dunkler wären. In der Mitte finde ich die Maske nicht ganz so gelungen, da solltest Du noch mal ran. Insgesamt würde ich es schön finden, wenn Du hier noch etwas mehr Abendstimmung in das Bild bringen würdest. Das Gras darf ruhig noch etwas grün aussehen denke ich. Damit kannst Du auch den Blick etwas mehr lenken. Die Stelle an der der Bahnhof eingesetzt ist, finde ich ein wenig hart. Hier würde ich die Kante noch ein wenig "unebner" machen, so dass es etwas natürlicher aussieht.
Ich freue mich schon auf ein Update
Lieben Gruß
Heike