@Heike
es ist auch nicht freundlich auf meine Ausführungen mit Bebilderung mit Sarkasmus zu antworten.
Ich habe zurecht ein Methode kritisiert nicht dich. Der Rest war dann nur Widerhall aus dem Wald.
Die Bilder sollten doch eigentlich verdeutlicht haben dass die Stufenmethode nicht taugt. Die Wirkung
an normalen Fotos ist doch die selbe. Da du das offenbar nicht nachvollziehen kannst und die
Methode erneut empfiehlst lässt mich rückschließen das dein Verständnis der Materie (zumindest
in diesem Fall) nicht allzu groß ist oder du beratungsresistent bist.
Wenn ich merke das ein Tipp nicht so recht verstanden wird versuche ich es einfach
besser zu erläutern. Das hat mit reiner Rechthaberei wenig zu tun.
Ein ehrliches danke (statt eines sarkastischem) wäre doch mal gelebte Freundlichkeit gewesen.
Wenn man mit mir sachlich bleibt bleibe ich das auch und in der Regel bin ich ein freundlicher Mensch.
Was ich bislang auf meine Tipps geerntet habe war leider oft nur dumme Anmache, das kannte
ich von anderen Foren so noch nicht, da bedankt man sich für gut gemeinte Hilfe und antwortet
nicht mit Sarkassmus. Da fällt es dann tatsächlich schwer freundlich zu bleiben.
Ich bin auch nicht Jesus der bei sowas auch noch die andere Backe hinhält, da pisst
man schon eher gegen den Wind.
Wer meine Beitäge nicht mag setzt mich auf die Ignorliste und wem sie was bringen
kann ja auch mal ein positives Feedback geben oder einfach sachlich nachhaken wenn
was nicht ganz verstanden wurde.
Geändert von gelöschter User (25.09.16 um 08:59 Uhr).
|