Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.16, 15:45
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Das habe ich ja schon gemacht, um das problem noch mal klarer zu erläutern:
1. Ich öffne PS bei ausgeschaltetem 2ten Monitor, PS öffnet sich auf Monitor 1.

2. Am nächsten Tag öffne Ich PS wenn beide Monitore eingeschaltet sind. PS öffnet sich dann auf Monitor 1 und ich schiebe es von Hand auf Monitor 2. Soweit ist auch alles ok und derArbeitsbereich ist so wie er sein sollte.

3. Wenn ich jetzt aber z.B auf "Datei -> öffnen" klicke geht das dazugehörige Fenster auf Monitor 1 auf und ich muss es erst rüber ziehen. Gehe ich dann z.B auf den Weichzeichnungs Filter geht der auch auf Monitor 1 auf und ich muss ihn auf Monitor 2 rüber ziehen, usw. alle Fenster gehen auf Monitor 1 auf.

Ich suche also eine Möglichkeit das sich PS wenn beide Monitore an sind auf Monitor 2 öffnet auch wenn es das letztemal davor auf Monitor 1 geöffnet wurde.
Oder zumindest eine Möglichkeit das nach dem ich PS auf den 2ten Monitor gezogen habe auch alle Fenster der Untermenues auf Monitor 2 öffnen.

Das Problem ist wenn ich beide Monitore an habe steht der 2te aus Platzgünden vor dem ersten Monitor und verdeckt ihn so das ich die Fenster auf Monitor 1 gar nicht sehe.
Des Weitern arbeite ich auf Monitor 2 mit dem Zeichenstift auf Monitor 1 habe ich aber nur die Maus so das ich immer wechseln muss.

Seite wurde generiert in 0,11087 Sekunden mit 8 Queries