Thema: Photoshop Bild vergrößern auf DIN A1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.16, 10:43
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich habe Tintenplotter nur gegooglet und das kam z.B. dabei raus.
https://www.computeruniverse.net/pro...7200-dr-ps.asp
Wird unter der Rubrik Tintenplotter geführt, die Technichen Deteils lesen sich als wärer es ein Tintenstrahldrucker (wobei ich mich aber irren könnte). Der Ausdruck auf dem Bild sieht auch sehr gut aus und geht für mich als Poster durch.
Auch an der hiesigen Hochschule stehen solche Geräte auf denen ich mir schon Bilder ausgedruckt habe.

Möglich das der Begriff Tintenplotter hier irreführend oder gar falsch benutzt wird aber das spuckt Google nun mal aus.

Seite wurde generiert in 0,02133 Sekunden mit 8 Queries