Thema: Photoshop Bild vergrößern auf DIN A1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.16, 21:33
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Ich hab echt null Bock auf deine Unterstellungen.

Wenn hier einer deutliche Beleidigungen ausgesprochen hat, dann ja wohl du. Immer wenn du nicht weiter weißt, trittst du verbal um dich, das fällt dir wahrscheinlich schon gar nicht mehr auf.

Ich habe sehr überlegt geschrieben, was ich geschrieben habe, ärgere mich mitnichten über meine korrekten Aussagen, nur über deine Unterstellungen und Besserwisserei.

Du kannst jetzt gerne noch ne Schüssel voller Erbsen zählen, behaupten nur ein Schneideplotter sei ein Plotter und glauben, du hättest damit recht, du kannst auch noch ne Abhandlung darüber verfassen, wo ich überall falsch liege.

Aber verkneife dir bitte die nächsten Beleidigungen, die dir durchs Hirn rauschen.

Seite wurde generiert in 0,04616 Sekunden mit 8 Queries