Thema: Sonstiges Farbraum CMYK vs. Epson IJ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.16, 14:42
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ob Epson IJ 07 nun 4 oder 7 Farben hat weis ich nicht, wobei die 07 in Namen wohl auf 7 Farben hindeutet, was mir aber erst gerade eben aufgefallen ist
Aber auch das Epson Profiel auf der Webseite das zwar deutlich kleiner als das Epson IJ 07 ist, ist immer noch deutlich größer als das sRGB Profil.

Google liefert mir auch keine guten Ergebnisse was aber daran liegen mag das ich nicht die Rischtigen Suchbegriffe eingebe und nur nach Seiten in deutsche Sprache suche.

Geändert von Frank Ziemann (14.09.16 um 15:11 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02055 Sekunden mit 8 Queries