Thema: Photoshop RAW Konverter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.16, 00:14
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
@Scharfetiefe

Tut mir leid das in ein deinem Thread soviel Wirbel gegeben hat.
Normalerweise haben sowohl die Post von AndreSee als auch von mir mehr hilfreiche Informationen. Wobei AndreSee hier später ja den richtig Pfad genannt hat, zwar für Windows aber ob jemand Mac oder Win User ist kann mann schon schnell mal übersehen. Also bitte ruhig weiter Fragen stellen meistens bekommt man schnell die richtige Antwort.

Da ich aber selbst auch schon auf Fragen nur die Antwort "Ja" bekamm und mich dann immer sehr darüber geärget habe konnte ich hier nicht einfach so vorbeigehen ohne meinem Unmut ausdruck zuverleihen. Das es dann doch so ausgeartet ist war nicht meine Absicht.
Sorry

Seite wurde generiert in 0,02140 Sekunden mit 8 Queries