Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.16, 16:18
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Renata Beitrag anzeigen
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich gleichzeitig mit einem Klick auf ausgewählte Fotos mein Logo drauf bekomme?
Ja. Ich würde dazu IrfanView verwenden. Das ist ein freeware Bildbetrachter, unter "Datei -> Batch/Stapel-Konvertierung -> Spezial Optionen -> Wasserzeichen" Kannst du ein Bild auswählen was dann auf allen Bilder im Stapel eingefügt wird. Du kannst in den Optionen sowohl die Position als auch die Deckkraft des Wasserzeichens auswählen.
Das geht schnell und viele Einstellungen im Program. Sozusagen selbst erklärend.
Hier mal ein Bild der Funktion.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1473689828_Zwischenablage1000.jpg

Sicherlich geht das auch in PS über Aktionen oder auch anderes, da weis ich aber nicht genau wie.

Seite wurde generiert in 0,02269 Sekunden mit 8 Queries