Thema: Photoshop RAW Konverter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.16, 12:49
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
1.
Zitat:
Zitat von AndreSee Beitrag anzeigen
@Frank - du hast gleich mal als erstes unterstellt das ich hier andere verarschen wollte.
Damit warst du der einzige der hier jemanden verarschen wollte, nämlich mich.
Wie man in Wald ruft so schallt es nunmal zurück.
....
Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch aber du schafst es wirklich mit Leichtigkeit mich aus der Fassung zu bringen.
Du hast doch selbst gesagt das es auch ein Spaß war. (siehe Post#12)Also wolltest du den TE "verarschen".
Darauf wollte ich dir zeigen daß das nicht Lustig ist und habe dich verarscht, hast du richtig erkannt.
Also gilt der Spruch "Wie man in Wald ruft so schallt es nunmal zurück." genauso für dich.

2.
Zitat:
Zitat von AndreSee Beitrag anzeigen
.....
Vielleicht ist "hat immer was zu sagen" ja nicht immer ne gute Idee.
Ja stimmt es war von Anfang an ein Fehler. Gilt allerdings auch für dich, was deinen ersten Post hier angeht.

3. Gibts hier eine "Ignor" Funktion? Und jetzt ganz wichtig, wenn "ja" wo finde ich sie?
Es fällt mir schwer das gepostete von AnderSee einfach zu übergehen, da wäre es schön wenn ich es einfach nicht mehr sehen könnte.

Seite wurde generiert in 0,02402 Sekunden mit 8 Queries