So nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen und mich beruhigt habe möchte ich das Ganze doch mal ein wenig aufbröseln.
Mir war durchaus klar das es eigentlich ein Scherz sein sollte, mit meinem ersten Post wollte ich auch nur sagen das so etwas nicht unbedingt gut ankommt bei jemanden der ein Problem hat und hier auf Hilfe hoft.
Als du dann deine Antwort "Ja" als absolut richtig verteidigt hast war ich doch schon ein wenig genervt und habe Versucht dir ein Beispiel zu geben warum ich das nicht lustig finde.
Darauf hin hast du mir mangelnde Hilfsbereitschaft vor geworfen was mich wütend gemacht hat da ich hier ständig versuche anderen zu helfen.
Ab hier läuft die Sache aus dem Ruder.
Du fühlst dich wahrscheinlich angegriffen und versuchst deine Antwort als absolut OK darzustellen und ich stehe fassunglos dar und verstehe nicht wieso man nicht verstehen kann das die Antwort kein bischen hilfreich war.
Weil das aber eigentlich alles nur ein kindicher sinnloser Streit ist schreibe ich das es wohl das Beste ist wenn ein Mod das alles löscht, was aber nur ein Vorschlag ist.
|