Thema: Photoshop RAW Konverter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.16, 21:48
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von AndreSee Beitrag anzeigen
Jetzt wirste auch noch beleidigend?
Die Antwort ja gibt jedem der bis zwei zählen kann den Hinweis dass es sich lohnt mal nach Presets oder Vorgaben ... zu schauen.
....
Eine Entschuldigung würde Stil beweisen.
Oh, die Antwort "Ja" war ein verstekter Hinweis mal nach Presets oder Vorgaben zu schauen, natürlich nur für Leute die bis 2 zählen können.
Was wohl heist das ich es nicht kann.
Du bist an Arroganz echt nicht zu überbieten

Eine Entschuldigung bekommst du von mir jedenfalls nicht, du kannst dir sicherlich denken was ich von dir halte.

Da das alles aber nichts mit der Frage des TE zu tun hat wäre es wohl das Beste wenn ein Admin oder Mod deine Antwort aus Post #4 in Post #2 verschiebt und den ganzen Rest einfach löscht.

Seite wurde generiert in 0,02259 Sekunden mit 8 Queries