Thema: Photoshop Zwei Fotos in zwei Ebenen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.16, 21:26
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Renata Beitrag anzeigen
Ich liebe Leute, die nicht die Geduld haben auf eine Rückmeldung zu warten.
Anscheinend sitzen hier einige Menschen am PC, die jeden Tag im Internet sind, aber es gibt noch die, die
- auch mal in Urlaub fahren
- krank werden
- arbeiten gehen
- und manchmal den PC einfach für ein paar Tage auslassen.
Hallo Renata,
ja es gibt Leute auf die das zu trifft.
Allerdings habe ich bevor ich das oben gepostet habe mal alle deinen erstellten Threads durch gesehn da mir dein Name bekannt vor kam.
Und siehe da es ist bei dir ehr die Regel als die Ausnahme das du auf gegebene Antworen nicht reagierst, weder sagst ob dir die Antwort weiter geholfen hat oder ob das Problem ganz oder teilweise weiter besteht.
Andererseits reagierst du oft sehr angepisst, was du natürlich halten kannst wie du willst, aber wundere dich dann nicht das einige hier keine Lust haben dir weiterhin zu helfen.

Seite wurde generiert in 0,02255 Sekunden mit 8 Queries