Thema: Composing Ein FilmPlakat-Entwurf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.16, 10:53
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von pixographix Beitrag anzeigen
.....

Wichtige Dinge in deinem Fall wäre: "Mekka Deutschland - die stille Islamisierung" das muss schön plakativ präsentiert werden. Weighöfer und ein Film von... kannst du deutlich kleiner machen. Auf den Spruch wenn ihr uns nicht helft... kannst eigentlich gänzlich verzichten. Alleine die Headline sorgt für genaug Zündstoff

So jetzt hab ich genug gelabert bzw... geschrieben

Grüße
Dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Ohne den Spruch "Wenn ihr uns nicht helft..." würde das Plakat für mich die Aussage haben das es sich um einen Pegida-Werbefilm handelt der vor (islamischen)Flüchtlingen warnt.
Sollte dass das Ziel sein kann der Spruch natürlich weggelassen werden.

Mit dem Spruch wirkt es dann doch ehr als ob der Film "Die stille islamisirung" als Frage sieht und nicht als gegebene Tatsache, so das man hoffen kann das er sowohl Pro als auch Kontro Argumente zur Diskusion stellt.

Seite wurde generiert in 0,02479 Sekunden mit 8 Queries