Thema: Photoshop Plakatdruck - Qualität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.16, 17:07
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von FlexoO Beitrag anzeigen
.... Nur leider ist die Qualität bei den Schriften (Schauspieler etc.) miserabel (Auf dem Bild ansich ist alles in Ordnung, die Qualität schwindet, sobald ich sie in mein Photoshop Bild verschiebe)......
Flex

EDIT: Ich nutze derzeit die Photoshop CS6 Trial Version
Was genau bedeutet "sobald ich sie in mein Photoshop Bild verschiebe"?
Wenn du ein ein Bild von einem anderen Ort in PS verschiebst erstellt PS eine neue Ebene auf der du dieses Bild dann Plazieren (verschieben) kannst.
Dabei zeigt PS das Bild aber in einer schlechten Vorschauqualität, erst wenn du das Plazieren bestätigst wird das Bild in der Originalqualität gezeigt.

Ich wüste sonnt nicht warum ein Bild schlechter werden sollte nur weil man es in PS verschiebt.
Bein Vergrößern wird es natürlich schlechter (Pixlig) aber das betrift dan das ganze Bild und nicht nur die Schrift.

Ein paar screenshot / Beispielbilder würden sehr hilfreich sein.

Seite wurde generiert in 0,02291 Sekunden mit 8 Queries