Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.16, 13:14
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Das es an den Bildschirmen ligt kann ich mir weniger vorstellen, dann wäre ja auch die weiße Schrift türkis.
Tritt der Fehler denn nur in der Ebenenpallete auf oder auch im Bild?

Die transparens Farbe kann man ja über Voreinstellungen -> Transparens einstellen, aber dann wäre sie ja auf beiden Monitoren türkis.
Und in den Masken habe ich nur Grautöne weis garnicht wie man da was Farbiges rein bekommt so wie man es bei dir sehen kann.

Im Momment bin ich ratlos, zeig doch mal deine Screenshots von den Einstellungen, ambesten sowohl vor als auch nachdem das Problem aufgetaucht ist.

Seite wurde generiert in 0,02061 Sekunden mit 8 Queries