Thema: Photoshop Halbe Kreise wie im Beispiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.16, 14:25
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen
.... Eine Einarbeitung in ein komplexes Programm wirst du nicht vermeiden können, Photoimpact hat sich dir gewiss auch nicht direkt am Anfang erschlossen.
Als alter Photoimpact Fan kann ich dazu sagen das Photoimpact wohl das inovativste Grafikprogram war das ich kenne. Das war alles irgendwie selbst erklärend lange suchen muste ich da nie, und ich hatte 0 Ahnung von Programmen und Fotos.

So Nostalgie /off

Seite wurde generiert in 0,02149 Sekunden mit 8 Queries