Thema: Photoshop Grafik ändern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.16, 14:54
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Treutler2000 Beitrag anzeigen
Auf eine persönliche Nachricht gingst du ja auch nicht ein. Aber es hat sich sowieso bereits erledigt. ich bin mittlerweile auf technische Probleme sei es mit der Farbe eingegangen.
Weißt du was? Solche Leute wie dich braucht die Welt nicht. Ich habe dir gestern Nacht geantwortet, deine PM (die ich eh öffentlich beantwortet hätte) war von heute Vormittag, – glaubst du vielleicht ich lebe in der Kiste? Ich hab ’n Job!!

Dank sehr, deine Reaktion betätigt mich, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist und ich mein Urteil richtig gefällt habe.

Wenn du einen persönlichen Coach willst, der nur drauf wartet, dir antworten zu dürfen – geh hin und kauf dir einen. Schulungen kosten pro Tag um die 1200€ und du bekommst hier erstklassige Hilfe gratis!

Aber von mir nicht mehr und ich kann den anderen nur raten es auch sein zu lassen. So ne miese Art hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Seite wurde generiert in 0,04157 Sekunden mit 8 Queries