Thema: Photoshop Ebenenmaske ist transparent
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.16, 15:55
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Mh, ich kann mich irren aber ich glaube es ging jooodi nicht um Post 7 von heikehk in dem sie auf den Foren-Uploader verweist, den darauf hat er ja schon in Post 9 geantwortet.

Ich denke es ging ihm um Post nr. 10, das Smiley kann man nämlich sehr unterschiedlich auffassen.
Z.B als "Oh man ist der blöd die Antwort steht schon da und er kann sie nicht mal lesen."
Auch wenn das sicherlich nicht das ist was heikehk ausdrücken wollte kann man durch so einen Smiley schnell was in den falschen Hals bekommen und ist dann sauer.

Geändert von Frank Ziemann (18.07.16 um 16:11 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02031 Sekunden mit 8 Queries