Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.16, 00:04
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von gekap Beitrag anzeigen
danke für den Tipp, hat mir auch geholfen .

Dein Vorschlag mit den Änderungen der Ansichtseinstellungen ist aber nicht notwendig, das geht einfacher: im Datei Explorer in die Navigations-Zeile oben einfach %appdata% eingeben und <Enter> drücken - dann ist man auch in dem AppData Ordner, ohne dass er "sichtbar" gemacht werden muss...

lG Gerald
Das ist zwar richtig das man auch in der Navigations-Zeile %appdata% eingeben kann.
Aber ich gehe davon aus, wenn einer nicht weis wie man den AppData Ordner sichtbar machen kann dann weis er das mit der Navigations-Zeile auch nicht.
Am Ende ist es eine Geschmaks Sache, ich persönlich habe die Navigations Zeile noch nie genutzt. Ich mach alle Ordner sichtbar und wühle mich dann durch die Baumstrucktur des Explores wenn ich etwas suche.

Seite wurde generiert in 0,02196 Sekunden mit 8 Queries