Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.16, 20:50
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Auf manche Sites kommt man gar nicht mehr drauf, wenn man einen Adblocker aktiviert hat.
Free Apps (Phone) bringen dir immer mehr Werbung und selbst bei gekauften Apps wird noch geworben oder es werden ständig irgendwelche (Kauf-)Features angeboten...
Ja, das mit dem adblocker trallala finde icb gelinde gesagt zum... Und da sind durchaus bekannte Anbieter dabei
Und warum bezeichne ich eine App als free, wenn sie werbeüberladen ist. Hier wird trotzdem ein Wert generiert. Ich fände es zumindest ehrlich, bei Apps wie sie bei iTunes und fo angeboten werden, auf die Werbung hinzuweisen. In der Vorschau der Apps ist nie etwas davon zu sehen und dann klatschen sie dir auf dem Handy die Seite so mit Werbung zu, dass die App kaum noch brauchbar ist, weil 50% vom Platz für den Mist draufgeht.

Da finde ich die Werbung hier im Forum richtig wohltuend. Und die ist als kleiner Beitrag zum Forum durchaus sinnvoll.

Seite wurde generiert in 0,02271 Sekunden mit 8 Queries