Thema: Sonstiges (K)eine Beautyretusche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.16, 18:19
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Malm Beitrag anzeigen
hydro

solche musste überlesen......die quaken und sehen nicht was dahinter steckt, selbst nicht bei nen Ebenenscreenshot.....und kriegen sowas zu 100% nicht annähernd hin
Oh man, bei solchen Komentaren fühle ich mich echt angepisst.
Denn ich nehme mal an das du mit "solche" mich meinst jedenfalls liest es sich so, Falls nicht entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.

1. hydros Kommentar bezog sich nicht auf meine "Kritik" am Bild sonder auf einen Rechtschreibfehler. "leiche Orangenhaut" anstatt "leichte Orangenhaut"

2. Meine eigentliche Kritik würde sogar vom Thread Starter bestätigt.

3. Es kann sein das ich es nicht genauso gut hin bekomme, was daran liegt das ich PS zum zeichnen benutze und nicht zur Foto bearbeitung.
Und wie sagt man so schön: "Man muss kein Koch sein um zu wissen ob ein Essen schmeckt"

In disem Sinn, schönen Sontag noch.

Seite wurde generiert in 0,02259 Sekunden mit 8 Queries