Das Intuos Photo gibt es eh nur in Smal.
Wenn man eins in Medium haben will muss man zum Intuos Art greifen, wobei ich jetzt nicht genau weis wo da die Unterscheide sind ausser das verschiedene Software dabei ist. Oder man kauft direkt das teurere Intuos Pro.
Was ich aber sagen kann ist das die 4 Tasten wovon 2 rechts und 2 links liegen zuwenig sein werden und durch die Lage auch schlecht erreichbar sind.
Man wird da nicht umherkommen die normale Tastatur zu benutzen und die Tasten am Tablet wohl garnicht zu benutzen.
Ich hatte in Intuos 5 mit 8 Tasten + Touchring und selbst das war zuwenig.
Ich würde dir raten wenn möglich das irgendwo zu testen.
Kommt natürlich auch darauf an was du ausgeben kannst, wenn du dir ein Medium kaufst und merkst das es zu groß ist kannst du die aktive Fläche im Treiber einfach kleiner machen andersherum geht das bei einem Smal natürlich nicht.
Noch ein Tipp von mir, da mir zu wenige Tasten am Tablet waren und auf dem Schreibtisch nicht genug Platz für die Tastatur und das Tablet zusammen habe ich mir das hier gekauft:
razer-nostromo
http://www.razerzone.com/de-de/gamin...razer-nostromo
Das ist die einzige ihrer Art mit einem Scrollrad auf das man schön die Pinselgröße legen kann.
Gibts aber nicht mehr beim Hersteller, also bei ebay schauen. Es gibt ein Vorgänger Model was genau so aussieht aber anders heist, dieses hat eine andere Firmware für die Tasten belegung und ist weniger geeignet, also obacht