Thema: Photoshop Ebenen Korrektursymbole
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.16, 18:25
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo,
ich habe das mal getestet bei mir werden immer die passenden Symbole zur Ebene angezeigt.
Warum es bei dir immer nur den schwarz/weisen Kreis hast weis ich leider auch nicht.

Ich habe auch nichts verstellt das war von Anfang an so, scheint ehr so als ob bei dir etwas verstellt ist. Leider weis ich aber nicht was verstellt ist.
Habe auch CC2015.

Seite wurde generiert in 0,01976 Sekunden mit 8 Queries