Thema: Photoshop Malvorlage aus Farbbild
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.16, 10:00
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Also wenn ich Strg +a drücke und in neuen Bild Strg +v pasiert gar nichts.

Strg +a ist normalerweise doch "alles auswählen"
Strg + v = einfügen was in der Zwischenablage ist.

Aber meine Zwischenablabe ist leer bzw falls ich vorher was anders Kopiert habe ist sie noch damit gefüllt.

Fehlt da nicht noch ein schritt? Strg + c = Auswahl in die Zwischenablage kopieren.

Wenn ich nach Strg + a, noch den Schritt Kopieren mache, habe ich im neuen Bild dann auch so wie Ludwig alle Farbkanäle vollständig eingefügt. Allerdings nur mit dem was auf der im ersten Bild ausgewählten Ebene war, alles was auf anderen Ebenen war ist nicht im 2ten Bild.
Wähle ich im ersten Bild mehr als eine Ebene aus geht das mit dem Kopieren nicht mehr und mein 2tes Bild bleibt nach STRG + v leer.

Seite wurde generiert in 0,02164 Sekunden mit 8 Queries