danke erstmal =]
das bearbeiten war eigl gar keine so große sache ^^"
ich hab zuerst mit strg+u (ich kenn eh nur die englischen bezeichnungen... und das wäre hue/saturation) alles ein wenig grau gemacht...
dann hab ich noch nen großen brush mit farbe und 20-35% deckkraft die stellen dunkler gemacht die entweder zu hell oder eh nicht beleuchtet wurden (ich hab für mich einen mond oben rechts ausgemacht der noch nicht ganz oben steht)
diesen weißen rand hab ich nicht bemerkt über den dächern weil da ja der drache und die weißen flammen drüber sind.
und als letztes hab ich dann bildstellen vergrößert und teilweise die dunklen eben unsichtbar gemacht um zu schauen wo markante vorsprünge sind, was vor und hintergrund ist und wo es überall beleuchtet werden müsste.
dann alles wieder auf 100% gestellt und es sah so aus:
entschuldigt das man den drachenschwanz sieht, ich musste bzw hatte ihn zu anfang herausgeschnitten, weiß allerdings nicht mehr wieso ^^
den drachen hab ich ja nebenbei mit dazu gefummelt, aber das interessiert ja hier nicht =]
ich denke man hätte es natürlich noch besser machen können, aber mit bildbearbeitung von fotos bin ich nicht sonderlich vertraut
tja und des wars dann schon =)
lg,
wölfin