Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.16, 17:49
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ok das kann ich nicht repruduzieren.
Habe das mal mit einem eigenen Bild getestet.
Bei "auf den Hintergrund reduzieren" verliere ich zwar die Transparens aber die Einstellebenen behallten ihre Wirkung.
Bei "sichtbare auf eine Ebene reduzieren" bleibt die Transparens und auch die Wirkung der Einstellungen.
Das selbe wenn ich alle makiere und "auf eine Ebene reduzieren" anwende, wobei da auch die oberste aktive war.

Mir ist noch nicht ganz klar was du mit "auf die unterste Ebene reduziere" meinst.
So einen Befehl habe ich gar nicht.
Kann aber sein das er in CC nun auf Hintergrund reduzieren heist, was bei mir ja geht.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe keine Ahnung woran es lieg.

PS.

Leider hilft mir die neu Info auch nicht weiter. Mein wissen über PS ist somit erschöpft und ich gebe den Ball weiter.

Seite wurde generiert in 0,03475 Sekunden mit 8 Queries