Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.16, 16:40
Cab_Al Cab_Al ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS 5
Cab_Al geht den richtigen Weg
Uih...

Das ging ja mal schnell!

Erstmal ein fettes THX! für Eure schnellen & vielen Tipps!

@ Die Bunte:
Zitat:
Hi Cab, bitte Screenshots NICHT über Directupload oder andere Bilderhoster hochladen, sondern über den foreneigenen Bildupload!
OKAY! Werde ich das nächste mal beachten!
Dachte bloß, beim KLICK auf den Upload-Button, das man Pix nur extern einfügen kann!

DANKE! für den Hinweis!

@ virra:
Zitat:
Wenn deine Arbeitsvolumes externe Festplatten sind, macht das die Kiste auch lahm. Auch sollten diese Platten möglichst großen unfragmentierten Platz haben.
Habe (logischerweise) mein CS5 auf "C:" installiert (leider NOCH keine SSD) und ziehe i.d.R. die zu bearbeitenden Bilder/Dateien, auch immer auf "C:"...

`kay, einige "Platten" bzw. Partitionen sind schon arg voll, aber (siehe oben) meistens lege ich die Dateien dann eh auf "C:"...

Zitat:
20 Protokollobjekte sind viel. Je nachdem, was du machst, müllt dir das den RAM zu.
Habe 16GB RAM zur Verfügung...
Aber ok, was wären denn eine bessere/idealere Einstellungen dort?
Gibt es irgendeinen "Mittelwert" den ich bei den Protokollobjekten einstellen könnte/sollte/müsste?

Ähm...
Öhm...
WIE meinst Du das mit dem
Zitat:
Je nachdem, was du machst, müllt dir das den RAM zu.
? Im Grunde mache ich "nur" normale Bildbearbeitung...
Oder was meinst Du jetzt speziell?

@ uwe367:
Zitat:
Nimm auf jeden Fall schonmal den Haken bei open GL aktivieren raus.
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Werde Euch dann von dem Ergebnis berichten!

Achja, sind ja schon viele Informative Antworten und gute Tipps gekommen, aber würde es was nützen/bringen, wenn ich eine Konfiguration der Hardware poste?

SRY! sind zwar echt viele Fragen, dafür das ich Photoshop schon lange nutze, aber andere Progs haben/bieten oft nicht die Möglichkeiten von Photoshop ODER sind mir (*schäm*), obwohl Freeware, zu umständlich und kompliziert!

THX! für Eure Hilfe & Geduld!

THX! & Greetz,
Cab

Seite wurde generiert in 0,02985 Sekunden mit 8 Queries