Thema: Photoshop öffnen mit ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.16, 22:43
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Jojo555 Beitrag anzeigen
...
Wollte CC 2014 schon deinstallieren, habe aber Sorge, das wenn mein 2015 Probleme macht, ich keine Alternative mehr installiert habe
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
lg Jojo
Du kannst jederzeit älltere Versionen parallel instalieren, CS6, CC, CC2014 und CC2015.
Dazu einfach in der Creative Cloud Anwendung den Reiter "Apps" wählen.
Dann in der Apps-liste rechts auf die blaue Schrift klicken und "Bisherige Version anzeigen" auswählen.
Dann wird dort wiedr PS zum installieren angeboten und du kannst die alten Version instllieren.

Mögliche ander Lösung des Prolems.
1. Win 10 hat leider viel Orte an denen man die selben Einstellungen vornehmen kann ohne das sie die Einstellungen an den anderen Orten überschreiben, das führt ab und zu zu Problemen.
Geh mal links unten auf das Windows Symbol dann auf Einstellungen -> Standard-App dann unten "Standard App nach Typ wählen" dort sucht dan PDS und weist ihm CC2015 zu.

2. Benenne im CC2014 Ordner die Photoshop.exe einfach um.
Dann sollte Windows die Datei nicht öffnen können und fragt nach einem andern Program. du sagst Win 10 es soll CC2015 benutzen und hoffst das es klappt.
Wenn nein must du die es wiedr rückgängig machen.
Wenn ja machst du die Umbennenung auch rückgängig um zusehen ob Win 10 trotzdem CC2015 nimmt.

Hilft das alles nichts weis ich auch nicht weiter.

Seite wurde generiert in 0,12508 Sekunden mit 8 Queries