Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.16, 15:50
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
So auf anhieb habe ich keine Lösung.
Es wäre aber schön wenn du mal einen Screenshot von PS bei dieser Aktion machen könntest so das man die Einstellungen des Werzeugs, die Ebenenliste usw sieht.
Manchmal liegts nur einen Häkchen das man gesetzt oder vergessen hat und das ieht man ja auf dem Ausschnittbild nicht.
Und ambesten 2 Bilder ein vor eins nach dem Ausrichten, die Bilder kannst auch in deiner original Bildschirmauflösung hochladen. Dann ist es 1 zu 1 und man erkennt auch alles.

Aber PS kann das auf jedenfall besser, bei mir sieht das wärend ich etwas drehe in der "Vorschau" auch so aus, aber sobalt ich dann auf OK klicke sind die Treppen weg.

Seite wurde generiert in 0,02265 Sekunden mit 8 Queries