Thema: Linktipps Media Markt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.06, 23:47
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
also wieviele du einlöst spielt ja keine rolle den nehmen wir mal an du bekommst zu weihnachten von sämtlichen verwandten einen da können die net einfach sagen nee das dürfen sie nicht. und zweitens die machen noch genug gewinn an diesem verkauf glaub mir. 3 hätte das ja in der werbung mit drin stehen müssen und das tut es net also spielt es keine rolle sonst wäre es ja gesetzes wiedrig.4 habe ich auch bekannte die das durch gezogen haben ohne probleme. Warum auch so ein schein ist halt 50€ wert und wie die einlöst sollte ja nicht deren problem sein. Ich denke zum einen das viele solche Gutscheine verschenken werden und wie oft ist es so das diejenigen diese dann garnet einlösen oder vergessen da machen die erst recht gewinn mit. Und zum anderen den rest betrag wird man bestimmt net ausbezahlt bekommen wenn ein artikel günstiger ist also kauft man sich noch etwas dazu und schon hat MM wieder dran verdient. Den hätte der jenige sonst noch einen Artikel extra dazu gekauft? Die haben das schon gut durch gerechnet das am ende sie wieder gut dabei heraus kommen aber warum nicht selbst auch einen nutzten ziehen man muss halt nur wissen was man haben möchte und genau berechnen mehr net. Glaube sogar das diese Gutscheine 5 jahre gültig sind also von daher kann man sich auch sonst zeit lassen.

Seite wurde generiert in 0,02375 Sekunden mit 8 Queries