Ui, danke für die netten Kommentare
Zitat:
Zitat von Andrea Christin
Hey, Kali,
das schaut schon richtig gut aus. Ich mag den Poser render ebenfalls, aber der Octane wird realistischer. Und kannst du die schnellere Geschwindigkeit bestätigen?
Nun würde mich ja der Vergleich zu Reality interessieren ?  also falls deine Maschine nochmal Zeit hat, würde ich gerne auch da ein Vergleichsbild. Aber lass dich nicht stressen, falls es nicht klappt. -#
Ohja, ich finde die Lampeneinstellung in Poser auch grauenhaft, weshalb ich mittlerweile nur noch an Sets herum schraube 
|
Ich werde mich morgen mal mit dem Bild an Reality versuchen

dass du nen vergleich hast. Der Poserrender ist ja wirklich nicht schlecht, aber mir ist das nicht realistisch genug. Ich versuche mit Octane mich so einzuarbeiten, dass die Bilder so realistisch wie möglich werden. Mich fasziniert das einfach

Ich kann dir aber eins schon sagen, der Reality-Render wird viel länger brauchen. Das Bild hat in Octane nicht mal 2 Min. gebraucht

ich bin absolut begeister von dem Programm

Zumal ich mir ne 2. Graka eingebaut habe und das ganze nun noch flotter geht