Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.16, 09:38
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Juke Beitrag anzeigen
........

Eigentlich wäre für Dich das Fotoabo in der Adobe CC absolut geeignet.
Du hast in der Cloud alles gespeichert und kannst von jedem Ort darauf zugreifen.
http://www.adobe.com/de/creativecloud/photography.html
Beim Fotografie Abo (Photoshop + Lightroom, ca 12 Euro) ist aber kein Coudspeicher dabei also kann man auch seine Fotos nicht in der Cloud speichern.

Erst bei einen Einzelabo von Photoshop (ca 24 Euro) hat man vollen Zugriff auf die Cloud und 20 GB Cloudspeicher.

Jedenfalls ist das mein Wissensstand den ich aus den Abo Beschreibungen und einigen Foren Beträgen entnehme.
Ich persönlich habe allerdings noch nie die Cloud benutzt kann mich also irren.
Falls es jemand genau weis kann er es ja hier mal posten.

Seite wurde generiert in 0,04122 Sekunden mit 8 Queries