Zitat:
Zitat von hydro
Weißt du auswendig mit welcher Version die arbeiten? Nur interessehalber, weil ich August 2008 nicht wirklich zuordnen kann. War das noch PS7? Eher später, oder?
|
Ich hab eines zu Hause, muss mal gucken. Aber es geht in dem Buch in 1. Linie darum zu lernen, wie man einen eigenen Geschmack und Stil entwickelt und wie man Bildwirkungen jenseits von Out-of-the-Cam erzeugt. Beginnend bei Wirkungen von Beschnitt bis hin zur aufwändigen Colour-Looks.
Wenn man das umsetzen kann, kann man es mit cc auch umsetzen. Sollten die Knöpfe woanders liegen, ist dafür eines der typischen Einsteiger-Programmoberflächen-Tuts das Richtige.
Wenn man erstmal weiß, was man will, finden sich die Wege zur effektiven Nutzung des Werkzeuges schon. Der Weg zum wissen was geht oder was mal werden soll, ist der schwierigere, das Tool nutzen ist dagegen einfach.
Zitat:
Zitat von Snape
Ich gehe davon aus, dass der TE kein PS-Einsteiger mehr ist, weil er auf dem neuesten Stand bleiben will.
|
[spam]
Die richtig alten Hasen erkennste daran, dass sie komplizierteste Compositings noch mit PS 5.5 zusammenbasteln können.

[/spam]